• Jobs Job bei POWERSERV Germany GmbH

Sachbearbeitung für Heiz- und Nebenkostenabrechnung (m/w)

POWERSERV Germany GmbH

Sachbearbeitung für Heiz- und Nebenkostenabrechnung (m/w) POWERSERV Germany GmbH München Begleitung und Beratung unserer Kunden zu sämtlichen Fragen rund um die Themen Rauchmelderpflicht; Auftragsdisposition an unsere externen Servicepartner.

Sachbearbeitung Für Heiz- Und Nebenkostenabrechnung Ihre Aufgaben: Begleitung Und Beratung Unserer Kunden Zu Sämtlichen Fragen Rund Um Die Themen Rauchmelderpflicht Auftragsdisposition An Unsere Externen Servicepartner Kontrolle Und Nachbearbeitung Aller Auftragsbezogenen Rückmeldungen Auftragsprüfung Hinsichtlich Unserer Qualitätsvorgaben Und Ggf Einleitung Von Korrekturmaßnahmen Bearbeitung Von Kundenreklamationen Erstellung Von Reports Und Auswertungen Verwaltung Der Kunden- Und Vertragsdaten In Sap Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Internen Abteilungen Ihr Profil: Kaufmännische Berufsausbildung Und Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung In Der Bearbeitung Von Reklamationen Sowie Umfassende Erfahrung Im Umgang Mit Kundenanliegen Technisches Interesse Sowie Die Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Rasch Zu Umfassen Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Sowie Verbindlichkeit Und Kommunikationsstärke Selbstständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Sehr Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-programmen Und Idealerweise Erste Erfahrung Mit Sap Wir Bieten: Einen Festen Arbeitsvertrag Mit Sonderleistungen Einen Arbeitsplatz Mit Sehr Guten Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeiten In Einem Professionellen Umfeld Sachbearbeitung Für Heiz- Und Nebenkostenabrechnung (m/w) Begleitung Und Beratung Unserer Kunden Zu Sämtlichen Fragen Rund Um Die Themen Rauchmelderpflicht Auftragsdisposition An Unsere Externen Servicepartner München

Produktionshelfer/in
   POWERSERV Germany GmbH (deutschlandweit)

Bürokraft (w/m) im Personalwesen
   POWERSERV Germany GmbH (Amberg)

Lagerkraft (w/m) für Spät und Nachschichten im Kühllager
   POWERSERV Germany GmbH (Pfaffenhofen an der Ilm)

Ingenieur oder Techniker im Vertrieb (m/w/d)
   Burkhardt-Löffler BT GmbH (Bayreuth)

Assistenz Bereichsleitung Einkauf (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

SAP Consultant MM/SD (all genders)
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)